Danksagungen

Liebes Team des Wohnbereichs 3,

noch einmal wollen wir allen danken, die sich in den letzten Lebenswochen meines Papas so liebevoll und Bestens um ihn gekümmert haben. Wir sind darüber sehr froh und dankbar und wissen dies sehr zu schätzen! Es ist nicht selbstverständlich.

Wir glauben auch, dass es für ihn nochmals schön war, voll und ganz so angenommen worden zu sein, wie er war. Seine Witze, seine humorvolle Art aber auch sein Schimpfen.
Ich glaube, er hatte viel Angst, bestimmt auch vor dem Tod. Nun durfte er sehr friedlich nach Hause gehen.

Wir möchten Sie herzlich einladen, natürlich nur wer will und kann, auf seine Beerdigung zu kommen, auch wenn in der Zeitung “…im engsten Familienkreis…” stand. Sie gehören mit “zu unserer Familie”. Die Trauerfeier findet am 6.4.2018 um 10 Uhr im Ruheforst in Kaiserslautern statt. Wir würden uns freuen.

Ganz viele und liebe Grüße

J., J., M., sowie M. L., März 2018


  Zurück zu den Danksagungen