Danksagungen

Liebes Pflege- und Betreuungsteam von Kessler-Handorn,                                                                            

 

hiermit möchte ich mich, auch im Namen meiner Familie bei Ihnen ganz herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme von Mama sowie  für die herzliche Wärme, Zuwendung und Hilfsbereitschaft.

Die betreuenden Menschen werden bei euch stets dort abgeholt, wo sie sich gerade befinden, damit meine ich, wenn der Mensch vieles nicht mehr selbstständig regeln kann.

Stets war der Umgang freundlich und mit guten Worten oder einem Lachen begleitet, mir tat dies immer gut, dies zu hören.

Auch die Aufforderung und Motivation für Angebote, hauptsächlich die Musik war für Mama Grund zum Mitgehen, was ihr auch ganz viel Freude bereitet hatte.

 

Danke für die Vorsorge und Freundlichkeit.

 

A. E.-N. und K.-B. R., Januar 2018


  Zurück zu den Danksagungen