Mitarbeiter- und Ausbildungsportal →

Fasching 2024: Unvergessliche Feiern in unseren Häusern

Fasching 2024 wurde in unseren Häusern mit einer Flut von begeisterten Faschingspartys gefeiert. Von fröhlichen Tanzmariechen über mitreißende Musik bis hin zu kreativen Kostümen und herzhaftem Geschunkel war alles dabei, um das Fest in vollen Zügen zu genießen.

In Siegelbach boten Büttenreden von talentierten Persönlichkeiten wie Anja Nothof aus der Betreuung, der Ärmelinde aus Rodenbach und Steffi Schwarz mit ihrem einzigartigen Hütchen ein Highlight nach dem anderen. Das Tanzmariechen des KVK und die bezaubernden Bambini-Baumeister der Karnevalsgesellschaft Narrensänger sorgten für zusätzlichen Schwung und Begeisterung. Die musikalische Untermalung durch „Die zwei für alle Fälle“ rundete die Veranstaltung perfekt ab.

Im Wohn- und Pflegeheim tanzte ebenfalls ein Tanzmariechen des KVK, eine Band unterstützte das Programm musikalisch und einige Mitarbeiter*innen hielten amüsante Büttenreden.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, Tänzern und Rednern, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltungen zu wahren Höhepunkten wurden. Ihre Einsatzbereitschaft und Leidenschaft haben diese Faschingsfeiern unvergesslich gemacht!

fasching 2024 15