Mitarbeiter- und Ausbildungsportal →

Ein Jahrhundert voller Leben: Frau Winni Raubenheimer’s 100. Geburtstag in der SenTa

Seit 2019 ist Frau Raubenheimer eine geschätzte Stammgast bei uns, und anlässlich dieses besonderen Jubiläums wollten wir sicherstellen, dass sie eine unvergessliche Feier erlebt.

Es war ein Tag voller Freude, Erinnerungen und liebevollen Momenten, als Familie, Freunde und die gesamte SenTa-Gemeinschaft zusammenkamen, um Frau Raubenheimer zu ehren. Die Atmosphäre war mit positiver Energie und Dankbarkeit erfüllt, während wir das beeindruckende Leben und die reichen Erfahrungen dieser bemerkenswerten Frau feierten.

Es war bewegend zu sehen, wie Frau Raubenheimer von all der Liebe und Wertschätzung umgeben war. Es war mehr als nur eine Geburtstagsfeier; es war eine Feier des Lebens und der Menschlichkeit. Es erinnerte uns daran, wie wichtig es ist, diejenigen zu ehren und zu schätzen, die uns so viel bedeuten, und die vielen kostbaren Momente des Lebens zu feiern.

Wir sind dankbar, dass Frau Raubenheimer ein Teil unserer SenTa-Familie ist, und wir freuen uns darauf, weiterhin viele weitere Geburtstage und besondere Momente mit ihr zu teilen.

100. geburtstag in senta 2