Mitarbeiter- und Ausbildungsportal →

Fußball EM 2024 – Mitfiebern ausdrücklich erlaubt

Endlich ist es wieder soweit – das Runde muss ins Eckige. Und unsere Bewohner*innen sind mittendrin statt nur dabei.

Heute, beim letzten Vorrundenspiel unserer Mannschaft gegen die Schweiz können unsere Bewohner*innen wieder kräftig unsere Jungs anfeuern. Das hat schon bei den ersten beiden Spielen gut geklappt und das Angebot wurde zahlreich angenommen. 

In unseren Häusern in Siegelbach und Kaiserslautern werden die Gemeinschaftsräume extra zur Europameisterschaft in Kessler-Handorn Arenen umgestaltet, um so einen Treffpunkt zum gemeinsamen Mitfiebern bei Fußballaction, Snacks und Getränken zu ermöglichen. Und so manch einer fühlt sich dabei an seine eigene Fußballzeit erinnert und ist mit Herzblut bei der Sache.

Aber nicht nur unsere Bewohner*innen sind im Fußballfieber. Auch viele unserer Kolleg*innen tippen fleißig in unserer Mitarbeiter-App mit. Es ist ein wahres Kopf-an-Kopf Rennen um die beste Quote und jeder ist gespannt, wer am Ende als Spitzenreiter den internen Tipp-Titel holt. Beim gemeinsamen „Public Viewing“ unserer Kolleg*innen aller Standorte, welches samt Grillgut und kühlen Getränken an der Feuerwache abgehalten wird, lässt es sich besonders gut fachsimpeln.

2