Wir arbeiten ständig daran, als Arbeitgeber attraktiv für unsere Mitarbeiter zu sein. Denn engagierte Mitarbeiter verdienen auch einen Arbeitgeber, der sich für sie engagiert. In diesem Rahmen fanden wir das Dienstrad oder auch JobBike eine schöne Sache.
Wir stehen auf – zum internationalen Tag der Pflege
„Wir sind Pflege. Pflege steht auf.“ – so die Mitarbeiter*innen aus Kessler-Handorn Durch eine gemeinsame Aktion zum internationalen Tag der Pflege am 12. Mai haben sich die Initiatoren Heidemarie Sauerbaum, Doris Westrich und Tahnee Broschart etwas Besonderes überlegt. Es ist an der Zeit, das Image der Altenpflege nicht länger auf niedere Arbeiten zu reduzieren. Auch … Weiterlesen